Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Neueste Themen
» Zähle bis in die Unendlichkeit >=D
Ikaran EmptySa Aug 11 2012, 04:09 von susitapsi

» Namenkette
Ikaran EmptyMi Aug 17 2011, 23:45 von susitapsi

» A oda B
Ikaran EmptySo Aug 07 2011, 16:37 von moonlight

» Erlkönig von heute
Ikaran EmptyDi Mai 17 2011, 15:30 von Xazziye

» Animierte Bilder - DSi sei dank ^^
Ikaran EmptyFr Apr 01 2011, 14:01 von moonlight

» Witze-Thread
Ikaran EmptyDi März 29 2011, 17:33 von susitapsi

» Assoziationskette
Ikaran EmptySo März 06 2011, 15:46 von susitapsi

» Wortlabor!
Ikaran EmptySo März 06 2011, 14:57 von moonlight

» Ich packe meinen Koffer
Ikaran EmptySo März 06 2011, 08:52 von susitapsi

» Licht an - Licht aus
Ikaran EmptySo Feb 06 2011, 10:57 von susitapsi

» Kein Ja oder Nein
Ikaran EmptyDi Jan 04 2011, 21:08 von susitapsi

» Lügt was das Zeug hält ! xDD
Ikaran EmptyDi Jan 04 2011, 21:06 von susitapsi

» Der User unter mia ^^
Ikaran EmptyDi Jan 04 2011, 21:06 von susitapsi

» Wave und Rin
Ikaran EmptyDi Jan 04 2011, 14:22 von ivaies

» Fragen ohne Antworten
Ikaran EmptyDo Dez 23 2010, 21:00 von ivaies

» Kuss oder Ohrfeige
Ikaran EmptyDo Dez 09 2010, 12:19 von Painchen

» Grafiktablett-Zeichnungen
Ikaran EmptyDo Dez 02 2010, 19:56 von susitapsi

» Schattenschrift
Ikaran EmptyMo Nov 22 2010, 11:38 von susitapsi

» Link zum Foren-RPG Wandlung
Ikaran EmptyMi Nov 17 2010, 16:52 von susitapsi

» Erklärung "eigensinniger" Wörter
Ikaran EmptySa Nov 13 2010, 16:41 von susitapsi

Partnerforen

Ikaran

Nach unten

Ikaran Empty Ikaran

Beitrag von susitapsi Sa Sep 04 2010, 21:00

Name: Ikaran
Alter: ca. 1000 Jahre jung
Art: Halbschatten (Sein Vater war ein Schatten und seine Mutter ein Licht)
Charakter: generell freundlich, manchmal etwas mürrisch und streitsüchtig, oft aber hilfsbereit und ruhig, außerdem verlässlich und schweigsam.
Will in dieser Welt: sich einleben.
Kommt von: einem Planeten namens Hatis, in der es kaum noch Menschen gibt und die von Schatten regiert wird.
Fähigkeiten:
Gestaltenwandlung
-Kann die Gestalt eines Menschens annehmen
-Kann die Gestalt einer Wildkatze annehmen
- Kann die Gestalt eines Drachens annehmen
-Kann die gestalt jedes Tieres annehmen das kleiner ist als 1 Meter
Kampftechniken
-Ausweichen und abwarten
-Genickbruchbiss
-mit der Dunkelheit eins werden
-lautlos umherschleichen
-ausweichen ohne verletzt zu werden und dabei jemanden oder etwas beschützen
-Hart kämpfen ohne jemanden schwer zu verletzen
Sonstiges
-Das Nachahmen jeder beliebigen Stimme
- Das kontrollieren seines inneren Lichtes
- in Drachengestalt das speien von grünem Feuer, welches Wunden heilt und Pflanzen wachsen lässt
Stärken:
Ist selbstbewusst, kann auch in heiklen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, hält seine Gefühle im Zaum.
Speziell in seiner Halbschattengestalt:
Er ist flink und kann sehr hoch springen was ihm das Ausweichen erleichtert, auch im Dunkeln sieht er gut und kann leicht das Gleichgewicht halten. Außerdem kann er dem gegner mit einer schnellen Bewegung die Arme brechen. Er ist außerdem gegen die meisten Gifte immun.
Speziell in seiner menschlichen Gestalt:
Manchmal ist er hellsichtig und kann so Gefahren erahnen. Er spürt, wenn jemand unlautere Absichten hat. Außerdem kann er sich Fledermausflügel wachsen lassen (die des Drachens) und damit fliegen.
Speziell in Wildkatzengestalt:
Hat dichtes Fell, welches ihn vor Verletzungen schützt, kann exzellent sehen (auch in der Dunkelheit), hört besser als normale Menschen und landet immer auf den Pfoten. Auch kann er jedes andere Tier imitieren.
Speziell in Drachengestalt:
Kann auf die Telepathie als Kommunikationsmittel zurückgreifen, ist flügge, sein Drachenschrei ist für ein empfindliches Gehör sehr schmerzvoll. Er kann schwarzes, tödliches Feuer speien, blaues, extrem heißes, rotes, normales Feuer und grünes Feuer.
Schwächen:
Speziell in seiner Halbschattengestalt:
Ist lichtempfindlich, wird schnell geblendet. Er verplappert sich aber auch oft und sagt mehr als er sollte. Außerdem kann er wenn er einen lachanfall hat nicht kämpfen.
Speziell in Menschengestalt:
Ist gegen Federn allergisch (hatschi!), fängt sich SEHR leicht eine Krankheit ein. (auch tödliche)
Speziell in Wildkatzengestalt:
Ist Lärm- und Lichtempfindlich, kann keine Pläne neu schmieden sondern sich nur an alte erinnern.
Speziell in Drachengestalt:
Er kann nicht sprechen (nur telepathisch kommunizieren). Wenn Ikaran in dieser Gestalt mit Wasser in Berührung kommt nimmt er ungewollt seine Halbschattengestalt an.
Aussehen:
Halbschattengestalt:
kurzes, struppiges, hellbraunes Haar, dunkelgrüne Augen, einen eher schmächtigen Körperbau, ist ca. 1, 60 groß und hat Katzenohren und einen Katzenschweif.
Schattengestalt:
Körperbau einer europäischen Wildkatze, braunes Fell mit dunkelbraunem Muster, blattgrüne Augen, wiches dichtes Fell, hat Luchsohren und einen buschigen Schwanz.
Drachengestalt:
ein ca. 5 Meter langer, schlangenähnlicher und in etwa 1,80 Meter dicker Körper, der Kopf eines Lungs, 4 Pranken eines europäischen Drachens und riesige Fledermausflügel. Dunkelbraunes Fell statt Schuppen, hellgrüne Augen, Hörner eines tibetischen Drachens.
Andere Gestalten:
braunes Fell/braune Haare und hellgrüne Augen.
Menschengestalt:
Durchschnittlicher Körperbau (also weder Muskelprotz noch fettleibig), schulterlange, struppige dunkelbraune Haare, dunkelgrüne Augen, trägt ein dunkelgrünes Sweatshirt und dunkelblaue Röhrenjeans.

Spoiler:
susitapsi
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 28
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten