Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Neueste Themen
» Zähle bis in die Unendlichkeit >=D
Sa Aug 11 2012, 04:09 von susitapsi

» Namenkette
Mi Aug 17 2011, 23:45 von susitapsi

» A oda B
So Aug 07 2011, 16:37 von moonlight

» Erlkönig von heute
Di Mai 17 2011, 15:30 von Xazziye

» Animierte Bilder - DSi sei dank ^^
Fr Apr 01 2011, 14:01 von moonlight

» Witze-Thread
Di März 29 2011, 17:33 von susitapsi

» Assoziationskette
So März 06 2011, 15:46 von susitapsi

» Wortlabor!
So März 06 2011, 14:57 von moonlight

» Ich packe meinen Koffer
So März 06 2011, 08:52 von susitapsi

» Licht an - Licht aus
So Feb 06 2011, 10:57 von susitapsi

» Kein Ja oder Nein
Di Jan 04 2011, 21:08 von susitapsi

» Lügt was das Zeug hält ! xDD
Di Jan 04 2011, 21:06 von susitapsi

» Der User unter mia ^^
Di Jan 04 2011, 21:06 von susitapsi

» Wave und Rin
Di Jan 04 2011, 14:22 von ivaies

» Fragen ohne Antworten
Do Dez 23 2010, 21:00 von ivaies

» Kuss oder Ohrfeige
Do Dez 09 2010, 12:19 von Painchen

» Grafiktablett-Zeichnungen
Do Dez 02 2010, 19:56 von susitapsi

» Schattenschrift
Mo Nov 22 2010, 11:38 von susitapsi

» Link zum Foren-RPG Wandlung
Mi Nov 17 2010, 16:52 von susitapsi

» Erklärung "eigensinniger" Wörter
Sa Nov 13 2010, 16:41 von susitapsi

Partnerforen

Ich packe meinen Koffer

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am Sa Nov 13 2010, 17:07

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D und einem Bett damit ich schlafen kann ^^
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am Sa Nov 13 2010, 17:09

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann und einer Wärmflasche.

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am Sa Nov 13 2010, 17:09

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche und ganz vielen weichen Kissen <3
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am Sa Nov 13 2010, 17:10

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3 und einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am Sa Nov 13 2010, 17:12

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3 und einem alarmsystem ^^
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am Sa Nov 13 2010, 17:13

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ und einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am Sa Nov 13 2010, 17:14

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*) und einer zeitreisemaschine xD
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am Sa Nov 13 2010, 17:16

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD und einer Kindheit.

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am Sa Nov 13 2010, 17:17

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit und einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am Sa Nov 13 2010, 17:19

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD und mir in Lichtschatten!

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am Sa Nov 13 2010, 17:20

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten und einer Fliegenklatsche xD
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am Sa Nov 13 2010, 17:21

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche und einer dressierten Oma. xD

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am So Nov 14 2010, 09:10

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma und einem Opa mit ner Peitsche xDDD
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von ivaies am So Nov 14 2010, 09:20

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma und einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen
avatar
ivaies
Schattchen
Schattchen

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 25
Ort : :D Irgendwo auf dieser Welt
Laune : Meistens Gut :)

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am So Nov 14 2010, 09:28

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma und einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen und einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen ^^
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am So Nov 14 2010, 09:30

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma, einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen, einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen und einem Anti-Raucher-Spray.

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am So Nov 14 2010, 09:31

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma, einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen, einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen, einem Anti-Raucher-Spray und einer Metallpresse xD
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am So Nov 14 2010, 09:32

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma, einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen, einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen, einem Anti-Raucher-Spray, einer Metallpresse und einem menschlichen Skelett

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am So Nov 14 2010, 09:34

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma, einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen, einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen, einem Anti-Raucher-Spray, einer Metallpresse, einem menschlichen Skelett und einem Nackenkissen =3
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am So Nov 14 2010, 09:35

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma, einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen, einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen, einem Anti-Raucher-Spray, einer Metallpresse, einem menschlichen Skelett, einem Nackenkissen und einer Großstadt.

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am So Nov 14 2010, 09:36

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma, einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen, einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen, einem Anti-Raucher-Spray, einer Metallpresse, einem menschlichen Skelett, einem Nackenkissen, einer Großstadt und einem Ozean xD
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am So Nov 14 2010, 09:38

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma, einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen, einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen, einem Anti-Raucher-Spray, einer Metallpresse, einem menschlichen Skelett, einem Nackenkissen, einer Großstadt, einem Ozean und Merkur.

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am So Nov 14 2010, 09:40

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma, einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen, einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen, einem Anti-Raucher-Spray, einer Metallpresse, einem menschlichen Skelett, einem Nackenkissen, einer Großstadt, einem Ozean, Merkur und ganz vielen Paketen Twix xD
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von susitapsi am So Nov 14 2010, 09:46

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma, einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen, einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen, einem Anti-Raucher-Spray, einer Metallpresse, einem menschlichen Skelett, einem Nackenkissen, einer Großstadt, einem Ozean, Merkur, ganz vielen Paketen Twix und einem Lebensvorrat an Bounty.

_______________________Signatur:_______________________
avatar
susitapsi
Schattenlicht
Schattenlicht

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 22
Ort : -FLAPS-
Laune : Klack

http://lichtschatten.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Painchen am So Nov 14 2010, 09:48

Ich packe meinen Koffer mit Quitscheenten, sandalen, laptop mit internetstick, einer sense, einem staubsauger, einem läppi, dunkler magie, einem buch, meiner Dreamcast, 20 Dosen Sprühsahne, Pudding, meinem Weihnachtsgeschenk, Harcore Musik, HuF, Voodoopuppen, einen Tresor, tapsenden susi puppen, Painchen, Sushirollen, Pfefferspray gegen böse Menschen, Bienen, Stuttgarter Polizei mit Zubehör (Wasserwerfer, nochma Pfefferspray und Knüppel), tanzenden Männern, toten Menschen die ich eh mal entsorgen wollte, Schaufeln um sie zu vergraben, Persil um meine Wäsche sauber zu waschen, Taschentüchern falls ich nasenbluten hab, einem Bodyguard falls ich den Übeltäter selbst nicht erledigen kann, einer Kamera um alles zu filmen, einem Handy um einen Serienkiller auf diese Person anzusetzen, einer Pistole um mich besser zu wehren, einem Contractor um mich zu beschützen, einem inet stick, einer Doll, Handcreme, purer Boshaftigkeit, ätzender Säure, Sekundenkleber, meinem Hausschlüssel, einem Metalldetektor für den Fall, dass ich ihn verlieren sollte, meiner Creditkarte, einem gefälschtem Pass, Cola, frischer Unterwäsche, Kleidung zum wechseln, GELD, einem kleinen Radio Ehrgeiz, Adrenalin, Farbe, die im dunkeln leuchtet, Pinseln, gestohlenen Diamanten, Giftkugeln die ich in Menschenmengen schmeiss, einer Legion aus Untertanen!!!!!, einer Axt, einer bösen Superkraft, einem Paralelluniversum, Hits aus den 80ern, mit Linkin Park, den drei Büchern der Triologie "De Mäuse von Deptfort", einem Duden, einem Dolmetscher, einem Hörgerät, einer Brille, Kontaktlinsen, meinen Kuscheltieren, Schminke, Staubkörnchen-Grippe (Schweinegrippes Nachfolger xD), Seuchenspritzen, Zombies, die zahm sind und mir aufs Wort gehorchen, einer Zombieflöte die sie gegen nette Menschen herfallen lässt, einem witzigen Comic, einem geilen Manga, einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen", einer spitzen nadel mit der ich andere in den Nacken pieke, einem Gift dass ich an die Nadelspitze mache mit der die LÖeute dan kläglich verrecken! >=D, einem Bett damit ich schlafen kann, einer Wärmflasche, ganz vielen weichen Kissen <3, einer Schnuffel-CD zum Einschlafen.... <3, einem alarmsystem ^^ n einer Mascheine, die mein Gehirn auch im Schlaf mit dem Internet verbindet!(*-*), einer zeitreisemaschine xD, einer Kindheit, einem zweiten Koffer damit auch alles reinpasst xDD, mir in Lichtschatten, einer Fliegenklatsche,einer dressierten Oma, einem Opa mit ner Peitsche, einem Flugzeug zum zurückfliegen, einem Knebel um den anderen in den Mund zu stopfen, einem Anti-Raucher-Spray, einer Metallpresse, einem menschlichen Skelett, einem Nackenkissen, einer Großstadt, einem Ozean, Merkur, ganz vielen Paketen Twix, einem Lebensvorrat an Bounty und 13 flaschen blut ^^
avatar
Painchen
Schatten der Nacht
Schatten der Nacht

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ich packe meinen Koffer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten